Rückgabe
Sie möchten gerne ein Schmuckstück retournieren? Bitte beachten Sie dazu unsere Rücknahmebedingungen.
Senden Sie bitte das Paket mit dem beigelegten, ausgefüllten Retourenformular an folgende Adresse:
LR GmbH
Retourenabteilung
Ulmenstr. 16
82256 Fürstenfeldbruck
Lovely Rings übernimmt einmalig die Portokosten für die Retourensendung. Bitte kontaktieren Sie uns dazu über [email protected] und teilen Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer mit, welches Ihrer Produkte Sie retournieren möchten. Sie erhalten dann von uns ein Retouren-Etikett, das Sie auf das Paket kleben können.
Anhand der Sendungsnummer können Sie den Zustellungs-Status Ihres Pakets verfolgen. Die Sendungsnummer finden Sie auf Ihrem Retouren-Etikett. In der Regel beginnen wir 2-3 Werktage nach Eingang des Paketes mit der Bearbeitung Ihrer Retoure. Die Retourenabteilung informiert Sie in einer E-Mail über das genaue Vorgehen und die bereits veranlassten Vorgänge.
Rücknahmebedingungen:
Mit dem Erhalt der Ware wird Ihnen eine 60-tägige Geldzurückgarantie eingeräumt.
Ringgrößenänderungen:
Die einmalige Ringgrößenänderung ist für Sie innerhalb der 60-Tage Rückgabefrist kostenlos. Außerhalb unserer kostenlosen Ringgrößenanpassung bieten wir Anpassungen gegen eine Gebühr von 85 Euro an. Bitte beachten Sie, dass bei aufwendig gefassten Ringen und ab bestimmten Größenunterschieden, die Änderung bis zu 20 Werktage in Anspruch nimmt.
Gravur:
Entscheiden Sie sich direkt bei der Bestellung für eine Gravur, ist diese für Sie kostenlos. Gerne nehmen wir auch noch im Anschluss Ihrer Bestellung eine Gravur für Sie vor, diese ist ebenso kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass wir Gravuren nur für ausgewählte Ringmodelle anbieten können.
Für weitere Einzelheiten zu ihrem Rückgaberecht beachten Sie bitte unsere Rückgabebelehrung, sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Reparaturen:
Reparaturen können nur innerhalb der von Lovely Rings gewährten Garantiezeit von zwei Jahren durchgeführt werden. Ein Garantiefall besteht, wenn alle Garantiebestimmungen von Lovely Rings zutreffen und das Schmuckstück sachgemäß und unseren Pflegehinweisen entsprechend behandelt wurde. Produktaufbereitungen wie das Polieren oder Reinigen des Schmuckstücks stellen keinen Garantiefall dar und werden nicht angeboten. Sollte es sich bei Ihrer Rücksendung nicht um einen Garantiefall handeln, behalten wir uns vor, Ihnen einen Kostenvoranschlag zukommen zu lassen und für den Rückversand eine Porto-Pauschale von 5 € zu berechnen.